Data-Loss-Prevention

Die NSA könnte wissen, was Snowden alles mitgenommen hat, mit DLP.

Besseres Identifizieren und Schützen vertraulicher Daten, um Datenverstöße zu vermeiden, die Einhaltung von Richtlinien nachzuweisen sowie das Risiko externer Angriffe und interner Bedrohungen zu verringern.

 
DLP ist eine Software die verhindert, dass Unternehmenskritische und/oder sensible Daten unerwünscht das Unternehmen verlassen.
 

Es ist der Schockmoment jedes Unternehmens – Unternehmensinterne, geheime Dokumente  in fremden Händen! Dabei spielt es keine Rolle, wie diese Daten dorthin gelangt sind. War es ein Versehen beim Versenden ? Absicht durch einen Mitarbeiter?  Oder steckte gar ein gezielter Angriff dahinter? Egal wie man es dreht oder wendet, der Verlust ist nicht mehr rückgängig zu machen.

Daher ist es wichtig den Datenverlust zu verhindern bevor er passiert.

 

Unsere Produkte