+49 212 383 91-0 info@jo-soft.de

Kaspersky Business Support

Ticket einrichten

Eine neue Supportfrage erstellen
Ihr Kaspersky Company Account

Neuigkeiten

Aktuelle News und Informationen aus dem Hause Kaspersky Labs.

Forum

Hier können Sie kostenlos Fragen stellen und Hilfeleistungen austauschen.

Downloads

Handbücher, Software und Sonstiges nach Kategorien sortiert ansehen.

Wissensdatenbank

Mein Kaspersky Portal

Sie können sich jederzeit und von überall beim Kaspersky Portal anmelden, um den Sicherheitsstatus zu überprüfen, die Schutzeinstellungen zu ändern und Sicherheitsbedrohungen zu neutralisieren.

Handbuch Mein Kaspersky in Deutsch

Kaspersky Business Support:

 

Um den Kaspersky Support zu erreichen, müssen Sie ein Ticket öffnen.

 

Daten auf Viren prüfen können Sie hier: Kaspersky Virus Desk

Erweiterter Support

Das Maintenance Service Agreement (MSA) bietet Ihnen eine Auswahl an erweiterten Support-Programmen, die dafür Sorge tragen, dass Ihre IT-Sicherheitsprobleme mit hoher Priorität gelöst werden und Ihre geschäftlichen Abläufe reibungslos weiterlaufen. Angebote erhalten Sie bei uns.

Detaillierte Informationen finden Sie hier.

Die Verfügbarkeit und die Zusammensetzung von kostenpflichtigen Support-Programmen können je nach Regionen und lokalen Anbietern variieren.

Jo-Soft GmbH, mit Sicherheit produktiver, nutzen Sie unseren Consulting Service